NAVIGON select Telekom Edition verfügbar

Ab sofort ist für alle T-Mobile Kunden eine kostenlose Navigationssoftware von NAVIGON erhältlich…

Ab sofort ist für alle T-Mobile Kunden eine kostenlose Navigationssoftware von NAVIGON erhältlich...Die NAVIGON select Telekom Edition ist nun für alle T-Mobile Kunden kostenlos erhältlich. Gleichzeitig wurde zum Ärger vieler Kunden die DACH Version der MobileNavigator Software aus dem deutschen App Store entfernt.

Die NAVIGON select Telekom Edition mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, der Schweiz  und Lichtenstein ist mit Funktionen wie einer lokalen Google-Suche, Suche nach Sonderzielen, automatische Umstellung zwischen Tag- und Nachtmodus, erweiterte Fußgängernavigation sowie Reality View Pro ausgestattet.

Diese Basis-Funktionen können durch den Nutzer um verschiedene Pakete per App-In-Kauf erweitert werden. Nach der ersten Nutzung kann die Software zwei Jahre lang kostenlos genutzt werden, sobald ein Zusatzpaket erworben wurde kann die App unbegrenzt genutzt werden.

Das Verschwinden der MobileNavigator DACH Software aus dem App Store begründet NAVIGON mit einer Apple Richtlinie, die untersagt, dass eine App zweimal im Store erhältlich ist. Käufer der Software werden nun keine Updates mehr erhalten und können keine zusätzlichen Funktionen mehr erwerben. Eine Lösung für dieses Problem gibt es seitens Apple nicht und hatte in der Vergangenheit schon andere iPhone Entwickler verärgert.

Die Navigationssoftware NAVIGON select Telekom Edition kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert