Europa Kartenupdate auf Q4/2009 für Medion GoPal 3, 4.8 und 5

Medion aktualisiert die Europa Karten für Navigationssysteme mit GoPal 3, 4.8 und 5…

Medion aktualisiert die Europa Karten für Navigationssysteme mit GoPal 3, 4.8 und 5...Europa Kartenupdates für GoPal 4.8 und 5

Dieses Wochenende sind neue Europa Kartenupdates mit der NAVTEQ Version Q4/2009 für GoPal 5 erschienen. Da GoPal 4.8 die gleiche Kartentechnik nutzt, ist das Kartenupdate für 4.8 parallel erschienen. Medion stellt zeitgleich mit diesem Update das Türkei Karten Produkt für GoPal 4.8 und 5 ein und gliedert die von der Firma BASARSOFT stammenden Türkei Karten mit in das Europa Karten Produkt ein. Zusätzlich hat Medion die NAVTEQ Karten von Island hinzugefügt. Weg gefallen ist dagegen Russland.

Auch die verfügbaren Länder für die Adresseingabe via Sprache wurden erweitert und beinhalten nun zusätzlich Dänemark, Schweiz und Liechtenstein.

Besitzer der kostenpflichtigen Verkehrsflußdaten namens Clever Routes müssen bei einem Update der Karten auf Q4/2009 kein neues Clever Routes Produkt erwerben. Im Medion GoPal Assistant Shop können alle Clever Routes Kunden ohne weitere Kosten die Verkehrsflußdaten für die Kartenversion Q4/2009 herunter laden.

Europa Kartenupdates für GoPal 3

Bereits Anfang des Monats war das neue Europa Karten Update mit der NAVTEQ Version Q4/2009 für Medion GoPal 3 Navigationssysteme erschienen. Dieses Europa Kartenupdate wird das letzte Kartenupdate für Europa sein, da Medion mit diesem Update die Kartenaktualisierungen für GoPal 3 Geräte einstellt. Will man darüber hinaus sein GoPal 3 Gerät mit aktuellen Karten versorgen, bleibt einem nur das Update auf GoPal 5.

Gekauft und heruntergeladen werden können die Karten wie üblich über den Medion GoPal Assistant

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.