skobbler iPhone Update mit OSM Karten verfügbar

Die iPhone Navi Software ist ab sofort mit OpenStreetMap Karten erhältlich…

Das bereits angekündigte Update der iPhone Navigationssoftware skobbler ist ab sofort im App Store verfügbar. Wichtigste Neuerung ist die Integration der OpenStreetMap (OSM) Karten, zudem ist die Software für Neukunden zum Preis von 2,99 EUR erhältlich.

Eine in Zukunft noch bessere Abdeckung der OSM Karte, die besonders in ländlichen Gegenden teilweise noch große Lücken aufweist, möchte skobbler mit einem Rückkanal gewährleiste. Nutzer können damit Kartenfehler direkt an die OSM-Mapper melden. Tritt ein Fehler auf, so klickt der Nutzer einfach auf einen am Kartenrand abgebildeten Käfer. Das folgende Menü bietet ihm sieben mögliche Fehlertypen wie zum Beispiel falsches Abbiegen, schlechte Routenführung oder anderes.

Das neue skobbler Update wurde auch um einige weitere neue Funktionen wie die 2,5D-Ansicht erweitert und ist ab sofort om App Store erhältlich.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert