NAVIGON select: Preise für Zusatzdienste und mögliche Verfügbarkeit

Preise für die Zusatzdienste der NAVIGON select Telekom Edition und mögliche Verfügbarkeit bekannt…

Preise für die Zusatzdienste der NAVIGON select Telekom Edition und mögliche Verfügbarkeit bekannt...Die NAVIGON select Telekom Edition Navi-Software fürs iPhone soll angeblich bereits in der 10 Kalenderwoche im App Store verfügbar sein. Schulungsunterlagen und Werbe- materialien sollen bereits bei den Vertriebspartnern eingetroffen sein. Die App soll Apple zur Prüfung vorliegen, man warte nur noch auf ihre Freigabe.

Außerdem konnten auf der am T-Mobile CeBIT Stand präsentierten Version der NAVIGON select Telekom Edition Software die Preise für die Zusatzdienste abgelesen werden:

Traffic Live Paket: 19,99 EUR
3D Paket: 19,99 EUR
Premium Paket: 9,99 EUR
Europa 20 Paket: 19,99 EUR
Sicherheits und Relax-Paket:  9,99 EUR
Sound and Fun Paket: 9,99 EUR

NAVIGON select Telekom Edition wurde Anfang der Woche angekündigt (pocketnavigation.de berichtete) und wird für alle T-Mobile Kunden mit iPhone Vertrag kostenlos im App Store zum Download bereitstehen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert