Zwei neue Variotek Mobile Power Packs im Test

Die beiden Akkupacks das Mobile Power Pack VT-PP-310 und das Mobile Power Pack VT-PP-315 der Firma Variotek im pocketnavigation.de Test…

Die beiden Akkupacks das Mobile Power Pack VT-PP-310 und das Mobile Power Pack VT-PP-315 der Firma Variotek im pocketnavigation.de Test...Da uns das Bedürfnis nach grenzenloserMobilität ständig begleitet, hat sich das Team von pocketnavigation.denach weiteren Varianten der mobilen Stromversorgung umgesehen. Nach dem letzten Testprobanden, dem
Proporta USB TurboCharger 3400, stehen nun gleich zwei weitere Kandidaten zum Praxistest bereit.

Die Firma Variotek bietet mit dem Mobile Power Pack VT-PP-310 und dem Mobile Power Pack VT-PP-315gleich zwei mobile Akkus im schlanken Design zu einem erschwinglichenPreis. Ein Grund für uns, die beiden Geräte genauer zu betrachten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert