Windows Phone 7 läuft auch auf dem HTC HD2

Gerüchten zu folge soll Windows Phone 7 auch als Upgrade für das HTC HD 2 kommen…

Gerüchten zu folge soll Windows Phone 7 auch als Upgrade für das HTC HD 2 kommen...Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde nach einem Bericht von Winmo.nl das zukünftige Microsoft Betriebssystem Windows Phone 7 auf dem HTC HD2 demonstriert. Damit verdichten sich Gerüchte über eine spätere Upgrade Möglichkeit des aktuellen Top- Smartphones aus dem Hause HTC.

Auch das Windows-Mobile-Team selbst schließt eine Upgrade Möglichkeit nicht aus und berichtet auf der eigenen Twitter Seite, dass bislang keine Angaben zu dem Thema gemacht werden können, es aber im nächsten Monat Neuigkeiten geben wird.

Auf dem HTC HD2 mit Windows Mobile 7 war außerdem die Navigationssoftware von TomTom installiert. Offenbar laufen bisherige Windows Mobile Programm demnach doch unter Windows Phone 7.

Mit Windows Phone 7 soll das HTC HD2 außerdem eine bessere Performance gezeigt haben als mit Windows Mobile 6.5.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert