Test: USB TurboCharger 3400 von proporta

Mit dem USB TurboCharger 3400 sind leere Akkus unterwegs kein Problem mehr. Wir haben den mobilen Akku getestet…

Mit dem USB TurboCharger 3400 sind leere Akkus unterwegs kein Problem mehr. Wir haben den mobilen Akku getestet...Einen leeren Akku im unpassenden Moment hatte sicher jeder schon einmal. Egal ob Kamera, Handy oder Navi- gationsgerät, die elektronischen Begleiter des Alltags, verabschieden sich immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.

Abhilfe schafft hier ein mobiler Akku der wieder für aus- reichend Saft im Gerät sorgt, wie der USB TurboCharger 3400 der Firma proporta. Den 3400 mAh Akku mit reichlich Anschlussmöglichkeiten für verschiedene Geräte haben wir uns im aktuellen Testbericht einmal näher angeschaut.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert