100.000 skobbler Downloads aus dem App Store

100.000 Downloads der skobbler Navigationssoftware fürs iPhone aus dem App Store in nur drei Monaten…

100.000 Downloads der skobbler Navigationssoftware fürs iPhone aus dem App Store in nur drei Monaten...Die Entwickler der Low-Budget Navigationssoftware
skobbler konnten ihre Software für das iPhone in den vergangenen drei Monate seit Veröffentlichung rund 100.000 Mal verkaufen. Für nur 7,99 EUR weist die Software mit einigen nützlichen Zusatzfunktionen den Weg.

Aktuell wird die skobbler Software auf die Implemen- tierung von OpenStreetMap-Karten vorbereitet. Dies sichert nich nur weiterhin den günstigen Preis, sondern wird auch einige neue Funktionen wie eine 2,5D-Ansicht und endlich auch die Kartenansicht in Fahrtrichtung mit sich bringen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert