Neue Firmware für Garmin eTrex HCx

Neue Firmware in der Version 3.20 für die Geräte der eTrex HCx-Reihe verfügbar…

Neue Firmware in der Version 3.20 für die Geräte der eTrex HCx-Reihe verfügbar...-Garmin hat für die Geräte eTrex Vista HCx und Legend HCx eine neue Firmware zur Verfügung gestellt.

Die Firmware der Version 3.20 behebt folgende Probleme:

  Die Geräte konnten sich in einigen Fällen abschalten, wenn sofortnach dem Einschalten die  Helligkeit des Displays auf 100% geregeltwurde.
  In Datenfeldern, in denen die Zeit im Stillstand bzw. in Bewegungangezeigt wird, springt die Anzeige nun nach 59 Minuten 59 Sekundenkorrekt auf die Stundenanzeige um, anstatt weiterhin Minuten undSekunden anzuzeigen

Des weiteren berichten Anwender im -Naviboard, daß nun auch dieHelligkeitsregelung bei den eTrex Vista HCx wieder korrekt funktioniert.

HINWEIS:

Nutzer, welche die Software für das Legend HCx herunterladen möchten, bekommen eine Datei die im Namen noch auf die Version 3.10 hinweist. Das Update wird aber korrekt auf die Version 3.20 ausgeführt. Problemlos geht das Update auch über den -Garmin-Webupdater.

Download für eTrex Vista HCx
Download für eTrex Legend HCx

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert