Sygic Mobile Maps Update

Neue Version der Software Mobile Maps von Sygic für das iPhone mit neuen und erweiterten Karten…

Neue Version der Software Mobile Maps von Sygic für das iPhone mit neuen und erweiterten Karten...Sygic hat der Mobile Maps Navigationssoftware fürs iPhone ein Update verpasst, das auch neues und erweitertes Kartenmaterial enthält. Viele der umgesetzten Änderungen in der Version 7.71.5 sollen aus dem Feedback der User im App Store übernommen worden sein.

Das Update der Mobile Maps Europe Version umfasst folgende Änderungen:

  Kostenloses Kartenupdate mit erweiterter Abdeckung des Straßennetzes,der Hausnummern, der Geschwindigkeitsbegrenzungen und der Signposts.
Kartenmaterial von Griechenland und der Ukraine hinzugefügt.
Neue Restaurants und viele weitere Points of Interest hinzugefügt.
Vor einer Sprachansage wird nun die Lautstärke der Musik heruntergesetzt und nicht mehr komplett stumm geschaltet.
Verbesserte Auswahl von gespeicherten Kontakten, durch Suchmöglichkeit nach Postleitzahl und Firma.
Verbindung mit einem Autoradio schaltet nun nicht mehr die Sprachansagen stumm.

Sygic Mobile Maps Europe ist für 69,99 EUR im App Store erhältlich. Das Update kann von allen Bestandskunden kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert