Weitere Infos zum Usertreffen 2009

Auch Garmin beteiligt sich unter anderem mit Outdoor Geräten zum Geocachen am überregionalen Usertreffen…

Bei den letzten Planungen zum überregionalen Usertreffen 2009 haben sich auch heute wieder interessante Neuigkeiten ergeben, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

So wird Garmin einige Geräte der Oregon Serie zur Verfügung stellen die wir am Samstag Abend Geocaching Neulingen zur Verfügung stellen, damit auch diese an der Schatzsuche teilnehmen und so erste Erfahrungen sammeln können.

Auch von MEDION wird es für Teilnehmer des Usertreffens eine weitere Aktion geben. Wer auf dem Treffen ein MEDION Navi über den Online-Shop bestellt, erhält einen Preisnachlass von 10 %.

Die Liste der Preis für die Tombola hat sich ebenfalls nochmals erweitert. Von Garmin wird es ein nüvi 1240 zu Gewinnen geben, MEDION steuert ein neues P4635 sowie 2 Europa Karten Update Gutscheine bei. Außerdem warten ein KR-747 Festeinbausystem und eine Navigationssoftware RC-Win 3.0 Premium Europa von Krämer Automotive auf neue Besitzer.

Wer sich bisher noch nicht zum Usertreffen anmelden wollte, hat nun also eine ganze Reihe weiterer Argumente sich nun zu registrieren. Weitere Details und die Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung gibts hier.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert