RNS-E im Audi A3 auf dem Usertreffen testen

Audi stellt für das Usertreffen 2009 einen Audi A3 mit RNS-E zur Verfügung…

Audi stellt für das Usertreffen 2009 einen Audi A3 mit RNS-E zur Verfügung...Auf dem Usertreffen 2009 von pocketnavigation.de, geo24.de und dem naviboard wird es in diesem Jahr auch das neue Festeinbaugerät RNS-E von Audi zu sehen geben.

Verbaut in einem Audi A3, der uns für das Usertreffen vom Hersteller mit den vier Ringen zur Verfügung gestellt wurde, besteht die Möglichkeit, das Gerät einmal Live auszuprobieren und mit dem favorisierten mobilen Navigationsgerät direkt zu vergleichen.

Das neue Audi Navigationssystem plus mit MMI (Multi Media Interface)-Bedienlogik im A3, TT und R8, bietet eine verbesserte Auflösung und eine schnelle Routenberechnung. Das Radio-Navigationssystem, Version E (RNS-E), ist mit dem Audi music interface kombinierbar und kann zwei bis zu 32 GB große SD-Speicherkarten lesen.

Weitere Einzelheiten gibt es auf der Übersichtsseite zum Usertreffen 2009.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert