TomTom iPhone Software und Halter für 133 EUR

Bei einem britischen Online-Händler kann die TomTom Navigationssoftware fürs iPhone inkl. Halter zum Preis von ca. 133 EUR vorbestellt werden…

Bei einem britischen Online-Händler kann die TomTom Navigationssoftware fürs iPhone inkl. Halter zum Preis von ca. 133 EUR vorbestellt werden...Für die bereits angekündigte iPhone Navigationssoft- ware von TomTom und der Halterung mit integriertem GPS-Empfänger ist nun erstmals ein Preis im Internet genannt worden. Beim britische Online-Händler Handtec kann die TomTom Software inkl. der Halterung zum Preis von £ 114 (ca. 133 EUR) vorbestellt werden.

Da iPhone Software generell immer über den App Store oder iTunes gekauft werden muss, wird die Halterung wahrscheinlich zusammen mit einem Gutschein ausge- liefert. Genauer Angaben dazu finden sich auf der Handtec Webseite nicht.

Laut TomTom soll die hauseigenen Navigations-Applikation noch im Laufe des Sommers veröffentlicht werden. Ein genauer Preis und Veröffentlichungstermin wurde von TomTom bislang nicht genannt.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert