Neue Update für Garmin eTrex Cx/HCx Geräte

Kostenloses Update für die Geräte der Garmin eTrex Cx und HCx Serie erhältlich…

Kostenloses Update für die Geräte der Garmin eTrex Cx und HCx Serie erhältlich...Garmin stellt ein neues Update für die Outdoor Geräte der eTrex Cx und HCx Serie zum kostenlosen Download bereit. Nach der Installation der Version 3.10 sollten auf dem Gerät folgende Änderungen durchgeführt worden sein:

Fix potential lock up when SD card installed.
Fix the contour data intermittently drawing over interstates of Topo Map.
Improve the blue shading color when using the setting Marine colors in Daytime display mode.
Correct the brightness can’t move over 50% in eTrex Vista HCx
Correct upside down direction of vertical speed.
Fix incorrect highlight index at unit field in Area Calculation page after select reset in menu

Besonders die überarbeiteten Beleuchtungseinstellungen sollten eigentliche bei vielen Nutzern für Freude sorgen. Vor dem Update war es lediglich möglich die Helligkeit des Displays auf 50 % zu setzen, was häufig zu dunkel war. Zwar kann die Einstellung nun auf 100 % erhöht werden, laut Berichten im naviboard wird das Display dadurch aber nicht heller.

Das Update 3.10 ist mit dem Legend Cx/HCx, Vista Cx/HCx und dem Venture Cx kompatibel und kann direkt über die Garmin Webseite heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert