Gewinner der MobileNavigator Software

Der Gewinner der MobileNavigator Europa Version steht fest…

Der Gewinner der MobileNavigator Europa Version steht fest...Das zusammen mit NAVIGON durchgeführte Mobile Navigator Gewinnspiel, dass wir in der vergangenen Woche veranstalteten ist nun abgeschlossen. Wir wollten wissen, welcher Hersteller als erster eine Navigations- software fürs iPhone auf den Markt brachte, die korrekte Antwort war natürlich NAVIGON.

Unter allen richtigen Einsendungen, haben wir nun den Gewinner einer MobileNavigator Europa Version für ein System nach Wahl ausgelost. Wir gratulieren dem User boetticher zu seiner neuen Navigationssoftware.

Vielen Dank an alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind und viel Glück beim nächsten pocketnavigation.de Gewinnspiel.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert