Sygic Mobile Maps Europe im Test

Der slowakische Hersteller Sygic bringt mit Mobile Maps eine Navigationssoftware fürs iPhone in den App Store..

Der slowakische Hersteller Sygic bringt mit Mobile Maps eine Navigationssoftware fürs iPhone in den App Store..Nach dem NAVIGON mit dem MobileNavigatorbereits die erste Navigationslösung für das iPhone 3G und 3GS in denApp Store gebracht hat, zieht nun auch der slowakische Hersteller Sygicnach und bietet seine Navi- gationssoftware gleich für vier Kontinente an.

Vom angekündigten Funktionsumfang konnte die Mobile Maps Software bereits im Vorfeld überzeugen, ob Sie aber auch hält was sie verspricht, soll der aktuelle Testbericht auf pocketnavigation.de zu Sygic Mobile Maps Europe zeigen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert