MN Update fürs iPhone verfügbar

Das Update der MobileNavigator Software fürs iPhone steht nun zum kostenlosen Download bereit…

Das Update der MobileNavigator Software fürs iPhone steht nun zum kostenlosen Download bereit...Wie angekündigt, stellt NAVIGON das kostenlose Update der MobileNavigator Software fürs iPhone noch im Juli zum Download bereit.

Wichtigste Neuerung des nun erhältlichen Updates ist eine verbesserte Routenplanungsfunktion, mit der schon vor Fahrtantritt eine Route auch mit mehreren Zwischen- zielen geplant werden kann. Zusätzlich ist ein Radar- warner in der Software integriert und Straßennamen werden nun auch in der 3D-Kartenansicht angezeigt.

Mit der Call POI-Funktion lassen sich nach dem Update Telefonnummern eines Sonderziels direkt anwählen oder zu den im iPhone gespeicherten Kontakten hinzufügen. Außerdem wurde bei gleichzeitigen Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation die Lautstärkeanpassung optimiert.

Bei installierter MobileNavigator Software auf dem iPhone wird die neue Version im App Store unter Updates angezeigt. Wer die Navigationssoftware jetzt erst kauft oder erneut installiert, erhält automatisch die aktuelle Version.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert