Becker gewinnt Marktanteile

Laut aktuellen Zahlen der GFK gewinnt Becker Marktanteile und schnellt in Deutschland auf Platz 2…

Laut aktuellen Zahlen der GFK gewinnt Becker Marktanteile und schnellt in Deutschland auf Platz 2...Laut den GFK-Zahlen im deutschen Car Navigation Panel setzen sich die Becker Navigationsgeräte sowohl bei den Marktanteilen nach verkauften Einheiten, als auch beim Umsatz auf Platz zwei.

Nach verkauften Einheiten ergibt sich für Becker damit ein prozentualer Marktanteil von rund 16%, beim Umsatz kletterte Becker sogar auf einen Anteil von rund 18%.

Wolfgang Stock, International Sales Director von Becker äußert sich zu dieser Entwicklung:

Wir freuen uns wirklich sehr über diese Platzierung. Für uns ist dies zum einen eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, zum anderen spornt es uns natürlich gleichzeitig an, unsere Aktivitäten weiter auszubauen.  

Für die bevorstehende IFA im September plant Becker nach eigenen Aussagen ein ganzes Feuerwerk an Neuheiten und Innovationen präsentieren zu wollen.

pocketnavigation.de Meinung:

Der Wechsel zu iGO scheint Becker sehr gut getan zu haben. Man darf gespannt sein, welche Neuheiten das Unternehmen auf der IFA zeigen wird.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert