Regionale Version des iPhone MobileNavigator

NAVIGON gibt bekannt, dass auch regionale Versionen des MobileNavigator fürs iPhone in Vorbereitung sind…

NAVIGON gibt bekannt, dass auch regionale Versionen des MobileNavigator fürs iPhone in Vorbereitung sind...Wie NAVIGON in einer Ankündigung zum Mobile Navigator fürs iPhone bekannt gibt, wird die bisher nur als Europa Version erhältliche Software demnächst auch mit regionalen Karten erhältlich sein.

Als Regionen werden verfügbar sein: DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz), Großbritannien, BeNeLux, Nordics, Spain, Portugal, Frankreich und Italien. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte NAVIGON auch Versionen des Mobile Navigator fürs iPhone mit Kartenmaterial von Nord Amerika und Australien anbieten.

Der MobileNavigator fürs iPhone mit Kartenmaterial eine Region wird zur Einführung für 49,99 EUR über den AppStore erhältlich sein und ab Juli 69,99 EUR kosten.

UPDATE 24.06.2009:

Der MobileNavigator ist für das iPhone nun im AppStore auch in der DACH Version erhältlich:

NAVIGON MobileNavigator DACH für das iPhone (iTunes Link)
NAVIGON MobileNavigator Europa Paket für das iPhone (iTunes Link)

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert