TwoNav Aventura ab Juni verfügbar

CompeGPS nennt endlich einen genauen Termin für die Verfügbarkeit des TwoNav Aventura…

CompeGPS nennt endlich einen genauen Termin für die Verfügbarkeit des TwoNav Aventura...Lange hat es gedauert und viele hatten es schon kaum noch für möglich gehalten das Gerät überhaupt jemals in den Händen halten zu können aber nun hat CompeGPS den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit des TwoNav Aventura auf den 1 Juni 2009 gesetzt.

Dem Termin war eine Vorbesteller-Aktion in der vergang- enen Woche vorausgegangen, die dafür reservierten ersten 200 Geräte waren bereits nach wenige Tagen ausverkauft und sollen in den kommenden Wochen an die Käufer verschickt werden.

Mit dem CompeGPS Aventura ist sowohl die Navigation auf der Straße mit einer vollwertigen Navigationsanwendung, als auch der Einsatz abseits befästigter Straßen mit speziellen Karten und Funktionen für den Outdoor Bereich möglich. Das Gerät besitzt einen 3,5 Zoll Touchscreen und zusätzlich weitere Tasten für eine optimale Bedienung.

Der Preis des Aventura inklusive einer Straßenkarten von Deutschland Österreich und Schweiz sowie einem Code für ein kleines Gebiet der topographischen Karte Deutschlands wird bei ca. 599,90 EUR liegen. Mit West Europa Karte wird das Gerät für ca. 649,90 EUR erhältlich sein.

Weitere Informationen:

1 Kommentar zu “TwoNav Aventura ab Juni verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.