TomTom Navigator 7 für alle

TomTom stellt den Navigator 7 nun für alle kompatiblen Windows Mobile 6.1 Geräte bereit…

TomTom stellt den Navigator 7 nun für alle kompatiblen Windows Mobile 6.1 Geräte bereit...Die Navigationslösung TomTom Navigator 7 ist ab Juni für alle kompatiblen Windows Mobile 6.1 Smartphones und Mobiltelefone erhältlich. Bisher war die Software nur exklusiv auf Modellen des Mobilfunkanbieters O2 vorinstalliert.

Der TomTom Navigator 7 kommt mit bekannten Funktionen wie der Map Share Technologie und dem Hilfe!-Menü. Die aktuellen TomTom Neuerungen IQ-Routes oder HD-Traffic unterstützt die Software bisher nicht.

Die Adresseingabe soll für die Benutzung auf Mobiltele- fonen angepasst sein und für schnelle Ergebnisse sorgen. Eine neue Benutzeroberfläche informiert detailliert über Verkehrsstörungen.

Zum aufspielen neuer Karten oder austauschen der Map Share Informationen ist der TomTom Navigator 7 mit der Verwaltungssoftware TomTom Home kompatibel.

Der TomTom Navigator 7 wird ab Juni zum Preis von 99,95 EUR inklusive Kartenmaterial von 22 westeuropäischen Ländern auf einer microSD-Speicherkarte über den TomTom Webshop erhältlich sein.

Zusätzlich zur Verfügbarkeit des Navigator 7 auf microSD-Karte lizenziert TomTom den Navigator 7 jetzt auch an Partner. Netzwerkbetreiber, Service Provider, Systemintegratoren, Distributoren sowie lokale Niederlassungen von Hardwareherstellern können den TomTom Navigator 7 ab sofort mit ihren Produkten im Bundle anbieten.

pocketnavigation.de Meinung:

Lange haben Nutzer auf den TomTom Navigator 7 für Geräte abseits einer O2 Vertragsbindung gewartet und es war schon fast unverständlich, weshalb eine öffentlich erhältliche Version so lange auf sich warten lassen hat.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert