Garmin Forerunner 405 Testbericht

Die GPS-fähige Sportuhr von Garmin eignet sich besonders für den Einsatz im Laufsport. Wir haben uns die Laufschuhe angezogen und waren einige Kilometer mit dem Garmin Forerunner 405 unterwegs…

Die GPS-fähige Sportuhr von Garmin eignet sich besonders für den Einsatz im Laufsport. Wir haben uns die Laufschuhe angezogen und waren einige Kilometer mit dem Garmin Forerunner 405 unterwegs...Der kalte Winter ist vorüber, die ersten sonnenreichen Wochen und Tage liegen hinter uns. Beste Bedingungen also um den inneren Schweinehund zu überwinden und sich sportlich in der Natur zu betätigen. Die GPS-fähige Sportuhr Forerunner 405 aus dem Hause Garmin war dabei in den letzten Wochen unser Begleiter.

In unserem aktuellen Testbericht haben wir unsere Erfahrungen beim täglichen Workout mit dem Garmin Forerunner 405 zusammengefasst.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert