Update für Garmin Oregon Serie

Garmin stellt Beta Software-Update für alle Modelle der Oregon Serie zum Download bereit…

Garmin stellt Beta Software-Update für alle Modelle der Oregon Serie zum Download bereit...Garmin hat ein Beta Software-Update für die Geräte der Oregon Serie bereitgestellt. Das Update umfasst die folgenden Änderungen:

Möglichkeit eine Liste von Punkten aus der Karte heraus anzuzeigen, wenn sich mehrere Punkte am selben Ort befinden wude hinzugefügt.

Eine Möglichkeit um Wegpunkte im Waypoint Review Menü zu bearbeiten wurde hinzugefügt.

Verbesserte Darstellung verschiedener Karten.

Verbesserter Aufbau des Hauptmenüs und neue Funktion um eigene Einträge hinzuzufügen oder zu entfernen.

Verbesserte Lesbarkeit der konfigurierbaren Datenfelder.

In einigen Geräten kam es zu schnellen Akkuentladungen und unerwarteten Abstürzen, dieser Fehler ist nun behoben.

Nach dem Update kann es einige Zeit dauern, bis der Oregon wieder die korrekte GPS-Position anzeigt. Dies wird sich normalisieren, sobald das Gerät einmal die Satelliten erfasst hat.

Das Update wird aktuelle noch nicht über den Garmin WebUpdater angeboten sondern muss über die Webseite heruntergeladen werden. Kompatibel sind die Modelle Oregon 200, 300 und Oregon 400i, 400t, 400c.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert