Testwagen für GEO24

GEO24 spult erstmalig Kilometer in einem Testwagen von Blaupunkt ab. In Augenschein werden hier das neue Radio-Navigationssystem TravelPilot Rome und das mobile System Lucca genommen.

Testwagen von Blaupunkt bestückt mit TravelPilot Rome und Lucca

Inhaltsverzeichnis

VW Polo mit zwei Blaupunktsystemen

Testwagen für GEO24 - VW Polo mit zwei Blaupunktsystemen - 1

Der Relaunch von GEO24 im Januar 2006 zeigte bereits unmittelbar nach dem ersten GEO24-Newsletter an die namhaften Hersteller von Navigationssystemen Früchte.

In Verbindung mit einer Anfrage an  Blaupunkt für eine Teststellung vom neuen Radio-Navigationssystem Travel- Pilot Rome und dem mobilen Gegenstück TravelPilot Lucca kam für GEO24 eine bisher einzigartige Offerte:

Blaupunkt stellt GEO24 einen kompletten Testwagen zur Verfügung.

Auf Einladung von  Blaupunkt ging es am 08. Februar zuerst mit dem ICE nach Hildesheim. Die Abholung erfolgte persönlich durch den Leiter der Pressestelle Blaupunkt im vorgesehen Testwagen. Der silber farbene VW-Polo mit gerade mal 5000km Laufleistung wurde mit dem neuen TravelPilot Rome NAV55E und dem mobilen TravelPilot Lucca von Blaupunkt vorkonfiguriert.

Nach kurzer Einweisung im Blaupunkt-Werk in beide Systeme erfolgte die Schlüsselübergabe. GEO24 hat nun die Möglichkeit 14 Tage ohne Kilometerbegrenzung sein Testprogramm abzuspulen. Interessant hierbei sicher auch der direkte Vergleich zweier doch immer noch unterschiedlicher Philosophien. Mobile Navigation “gegen” Festeinbau.



Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.