Adapt Dashboard Donut

Praxistest

Praxistest

Adapt Dashboard Donut - Praxistest - 1

Über die Montage viele Worte zu verlieren, erübrigt sicheigentlich. Natürlich sollte man den Adapt Donut mit geschützterUnterseite aufbewahren, wofür sich die beiliegende Schachtel anbietet.

Vor dem Anbringen empfiehlt es sich, die Oberfläche mit dem beiliegenden Reinigungstuch zu säubern – allerdings ist dieses nur für eine einmalige Verwendunggeeignet. Danach einfach auflegen und für 3-6 Sekunden anpressen. Undes hält wie angeklebt, laut Hersteller, bei Temperaturen von -40°C -+70°C, wobei eine Kraft von 25 kg zum Ablösen wirken muss.

Im Test wurde der Adapt Dashboard Donut auf gewölbten Oberflächenmontiert und verschiedene Geräte wurden spazieren gefahren. Auch bei einemabrupten Ampelbrems- manöver blieben Donut und eingefasstes Gerät (einT7000) auf der Stelle.

Adapt Dashboard Donut - Praxistest (6434) - 1

Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert