Zwei neue Acer GPS-Smartphones

Erste Bilder und Informationen der GPS-Smartphones X960 und DX650…

Kurz vor dem Start des MWC auf dem Acer eine Reihe neuer Smartphones zeigen möchte, sind nun erste Bilder von zwei weiteren Geräten aufgetaucht. Das X960 ist ein gewöhnlich aussehendes Windows Mobile 6.1 Smartphone, ein echter Exot hingegen ist das DX650, auf dem ebenfalls das aktuelle Microsoft Betriebssystem läuft, das aber von zwei Seiten bedient werden kann.

Auf der einen Seite verfügt das DX650 über eine numerische Tastatur und ein monochromes 1,27 Zoll Display mit einer Auflösung von 128 x 96 Pixel, dreht man das Gerät hat man einen 2,8 Zoll QVGA Touchscreen zur Verfügung.

   

Auch auf dem X960 erfolgt die Eingabe über ein 2,8 Zoll Display, das allerdings eine höhere VGA Auflösung mit 640 x 480 Pixel bietet.

   

Beide Geräte sind mit GPS, HSDPA, WLAN und Bluetooth ausgestattet, der interne 256 MB Speicher lässte sich mit microSD Speicherkarten erweitern. Ein 533MHz Samsung S3C6410 Prozessor werkelt ebenfalls in beiden Modellen. Das DX650 nimmt Fotos mit 2 Megapixel, das X960 mit 3,2 Megapixel auf.

Höchstwahrscheinlich werden sowohl das X960 als auch das DX650 von Acer offiziell zum MWC am 16. Februar angekündigt und dort auch zu sehen sein.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert