Nav N Go erweitert Kartenabdeckung

Neue Karten von Chile, China und Indien für die Navigationssoftware iGO 8 demnächst verfügbar…

Neue Karten von Chile, China und Indien für die Navigationssoftware iGO 8 demnächst verfügbar...Nav N Go kündigt neues Kartenmaterial der Länder Chile, China und Indien für die Navigationssoftware iGO an.

Die Karte von Chile wird im ersten Quartal 2009 verfügbar sein und 115.000 Kilometer Straßennetz und rund 61.000 POIs enthalten. Erfasst wurden das Karten- material von der Firma Top-Map Kft., das ebenfalls aus Ungarn stammende Unternehmen wurde 2007 von Nav N Go aufgekauft.

Die Informationen über die Straßenabdeckung in China bezieht Nav N Go von Tele Altas. In den Karten ist das chinesische Festland, Hong Kong und Macau erfasst.

In Indien arbeitet Nav N Go mit MapmyIndia zusammen die detaillierte Karten von 202 Städten des Landes mit ca. 450.000 POIs bereitstellen. Die Gesamtlänge des abgedeckte Straßennetzes beträgt rund 600.000 Kilometer und verbindet auch 130.000 Kleinstädte und Dörfer.

Preise für die neuen Karten, sowie ein genauer Termin zur Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.

pocketnavigation.de Meinung:
Nav N Go legt sich schon lange ordentlich ins Zeug um seinen Kunden in möglichst allen Regionen der Welt den richtigen Weg zu weisen. Die neuen Karten unterstreichen dies abermals.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert