Kartenmaterial der Türkei für Medion GoPal *Update*

Kartenmaterial der Türkei für GoPal Geräte ab Softwareversion 4.3 erhältlich…

Kartenmaterial der Türkei für GoPal Geräte ab Softwareversion 4.3 erhältlich...Über den GoPal Assistant steht ab sofort auch Kartenmaterial der Türkei bereit. Die von BASARSOFT stammenden Karteninfor- mationen decken rund 50 % des türkischen Straßennetzes ab und stehen zur Zeit nur für Geräte mit der GoPal Softwareversion 4.3 oder höher zur Verfügung. Die Kompatibilität zu weiteren Version ist in Arbeit.

Die Türkei Karte aus dem 3. Quartal 2008 kann nicht zur grenzübergreifenden Navigation mit den Europakarten verwendet werden. Nutzer müssen, nachdem sie die Grenze passiert haben, die Karte manuell in der GoPal Software wechseln.

Im GoPal Assistant finden interessiert die Karte wie gewohnt im Shop unter dem Punkt Karten zum Preis von 69 EUR.

pocketnavigation.de Meinung:
Der Preis von 69 EUR für eine Einzelkarte ist hier zwar recht hoch angesetzt, allerdings bieten noch längst nicht alle Anbieter von Navigationsgeräten die Türkei als Zusatzkarte an. Für viele Urlauber wird die neue Karte jedenfalls im kommenden Sommer eine echte Hilfe sein.

 

Update (07.01.2009 10:30):
Offenbar als Reaktion auf die ersten Meinungen im Forum, hat Medion uns informiert, dass der Preis neu kalkuliert und gesenkt wurde. Nun kostet die Türkei Karte im Assistant Shop 49 EUR. Damit ist der Preis natürlich deutlich attraktiver geworden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert