iPhone 3G offiziell auch bei Debitel erhältlich

iPhone 3G offiziell auch bei Debitel erhältlichAb dem 11.Juli 2008 wird das neue iPhone 3G mit inte- griertem GPS-Empfänger weltweit erhältlich sein. Außer bei T-Mobile und damit in 800 Shops, wird es das iPhone 3G in weiteren 1000 Verkaufsstellen anderer Anbieter geben. Neben Gravis wurden nun auch entsprechende Verträge mit The Phonehouse, Medimax und Debitel geschlossen. Debitel wird das iPhone 3G in den dug- Filialen und auch bei Media Markt und Saturn vertreiben. Alle Handelspartner müssen sich an die von T-Mobile festgelegten  Tarifoptionen halten.

In den USA hat AT T mitlerweile angekündigt die neue Generation des iPhones auch ohne Vertrag anbieten zu wollen, dann soll das 8-GByte-Modell 599 US-Dollar und die Version mit 16-GByte 699 US-Dollar kosten. Ab wann AT T das iPhone 3G dann ohne Vertrag anbieten wird ist noch nicht bekannt. In der Schweiz wird es bei Swisscom bereits ab dem 11. Juli ein Prepaid Paket des neuen iPhones für rund 380 EUR geben.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert