Usertreffen 2008

Meinungen und weiter Bilder

Inhaltsverzeichnis

Meinungen zum Usertreffen

Über das Forum von pocketnavigation.de und auch per e-Mail erreichten uns einige erfreute Meinungen über das vergangene Usertreffen über die wir uns sehr gefreut haben:

myperl schrieb:


….ich möchte mich hiermit ganz herzlich für den tollen Tag bedanken!

Die Location war ganz prima ausgewählt und voll nach meinem Geschmack.

Von den Vorträgen hat mir besonders der vom OpenStreetMap Project neue Einsichten vermittelt. Bestimmt handelt es sich hier um eine beachtenswerte Alternative, die ich in Zukunft auch unterstützen werde.

Einen super Abschluss habt ihr dann mit dem Nachtcache gefunden, auch wenn die "Verstecke" IMHO nicht ganz Nachtcache tauglich waren. Trotzdem hat mir der Ausflug in der Nacht einen besonderen Kick gegeben. Und natürlich freue ich mich schon auf meine Gewinne….. Nochmals Danke und viele Grüße….

nunro schrieb:

…War eine schöner Tag mit einer sehr schönen Nachttour !!

Sind sicher nächstes mal wieder dabei !!….

Volker_I. schrieb:

…War ein nettes Treffen, habe viele nette Leute kennengelernt, es hat Spaß gemacht…

Marek schrieb:

…Es war ein sehr schönes und abenteuerliches Treffen. Auch wenn viele von Euch gefehlt haben, der harte Kern war da…

Bogi100 schrieb:

…Die Location war erheblich lockerer als BH, der Service "runder"…

gunt777 schrieb:

…Das Usertreffen war eine richtig tolle Sache und hat mächtig Spaß gemacht. Daher mein Dank an:

Tobias für das Forum und das Treffen
Marina für die tolle Organisation und den unermüdlichen Einsatz
Wastl für das geocaching und die tollen Bilder
Den Helfern am pocketnavigation-Stand für die nette und kompetente Beratung
Den Ausstellern für interessante Einblicke
Den Sponsoren für die Preise…
Dem Elmores weil es eine tolle Location mit nettem Personal ist, zudem für eine leckere Verpflegung Respekt!

Auf jeden Fall war es befruchtend so viele Tipps und Tricks zu bekommen, Leute kennzulernen und zu erfahren, wieviel geleichgesinnte "Spinner" es gibt. Und wenn das ganze nächstes Jahr wieder in einem ähnlichen Rahmen und in relativer Nähe von zu Hause stattfindet bin ich bestimmt wieder dabei…

Viele Grüße an alle die da waren, denn jeder Einzelne hat zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Danke für den netten Tag…

wanderer48 schrieb:

…Ich will die Gelegenheit gleich nutzen, um mich noch mal ganz herzlich bei allen Organisatoren und "Durchführern" für die gelungene Veranstaltung, die tollen Preise und die liebevolle Präparation der beiden Caching-Gänge zu bedanken! Außerdem großen Dank an das Team von Elmore's für die leckere Versorgung mit fester und flüssiger Nahrung sowie an die Sponsoren und Aussteller für die tollen Preise, die fachkundigen Präsentationen und den Super-Service (vor allem bei Exim, die mir statt das Display einfach nur zu reinigen, gleich eine neue Folie draufgemacht haben) Danke! – Ich hab jetzt mal keine Namen genannt, um die, die ich dann nicht nennen würde, nicht zu brüskieren… Mir hats ganz viel Spaß gemacht, es war toll, die Mods und User, die ich sonst nur aus dem Forum "kenne", auch mal live zu erleben. Ich konnte mir viele Anregungen holen und hoffe, auch einige gegeben zu haben.
Bis zum nächsten Mal!…

Garry schrieb:

…Herzlichen Dank auch noch mal an PeterPu der mir einen doch rechtkomfortablen Schlafplatz nicht weit von der Theke zur Verfügunggestellt hat und natürlich das gesamte Organisationsteam dass diesegelungen Veranstaltung auf die Beine gestellt hat…

HSVmichi schrieb:

…Was mir persönlich am Besten gefallen hat: im Elmore's wurde mir dasGefühl, dass ich hier meine Freizeit verbrachte, viel näher gebrachtals in der sterilen Halle eine Hotels, das mich sofort an Dienstreisenerinnerte.

Nach dem diesjährigen Treffen gibt es für mich persönlich keinUsertreffen à la Bad Honnef mehr, da ich jetzt weiß, dass es auchbesser geht….

…Ich war sehr positiv überrascht und freue mich auf eine Wiederholung…

cohabit schrieb:

Danke an das PNav-Team für die Organisation und den netten Tag!

Danke an die Sponsoren für das Bestücken der Tombola!

Danke an die Aussteller und Referenten!

Danke an die Teilnehmer für viele nette Gespräche!

Danke an die alten Haudegen und die neu Kennengelernten!

Danke an die Bedienung für die Einblicke in ihren Arbeitsalltag!

Es war schön, nett, übersichtlich und naß, mir hat das Treffen gefallen!

Bulli1994 schrieb:

Auch ich war auf dem Treffen und muß sagen es war super! Wieder etwas neues erfahren und dazu gelernt! Der Veranstaltungsort hat mir persönlich besser gefallen als Bad Honnef!

Dank an alle die ihren Teil zum gelingen ds Treffens beigetragen haben!!!

Familieverfuss schrieb:

Mir hat der Veranstaltungsort und die Veranstaltung auch sehr gut gefallen – Danke dafür, war toll …

Wastl schrieb:

…auch ich möchte einfach 'Danke' sagen für den Tag/Abend/Nacht

Viele nette altbekannte und neue Leute, nette Lokation, nette Gegend drumrum, wie wir beim Cachen feststellen durften…

ddummy2412 schrieb:

…es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Insbesondere war die Location die bessere Alternative zu einem klassischen Tagungshotel. Dank, Respekt und Anerkennung an das Orga-Team!…

Achim schrieb:

… Uns hat es auch sehr gut gefallen, auf hoffentlich baldige Wiederholung. Es ist immer wieder schön, alte Bekannte und neue Gesichter zu bekannten Nicks zu sehen!
Und obwohl wir einmal total nass wurden (Tag-Geochachen) und einmal etwas kaputt und vor allem etwas verspätet ans Ziel kamen (Nacht-Geocachen), war es trotzdem toll!!…


Weitere Bilder

Es gibt noch viele weitere Bilder des Treffens die wir natürlich niemanden vorenthalten möchten:

 Fotos von Achim (Galerie)

 Download der Bilder von Achim in höherer Auflösung

 Fotos von Marek (Galerie)

 Download der Bilder von Marek in höherer Auflösung

 Fotos von Marina (Galerie)

 Download der Bilder von Marina in höherer Auflösung

 Fotos von Benni (Galerie)

 Download der Bilder von Benni in höherer Auflösung

 Fotos von Wastl (Galerie)

 Download der Bilder von Wastl in höherer Auflösung

 Fotos von Artur (Galerie)

 Download der Bilder von Artur in höherer Auflösung

 Fotos von Familievierfuss (Galerie)

 Download der Bilder von Familievierfuss in höherer Auflösung

 Fotos von Volker (Galerie)

 Download der Bilder von Volker in höherer Auflösung

Wer selbst auch noch Fotos vom Usertreffen 2008 auf hat und diese hier gerne veröffentlich würde meldet sich bitte über das Forum bei  Bennidr.


Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert