Usertreffen 2008 – Ablauf, Bilder und Meinungen

Für alle die beim überregionalen Usertreffen 2008 nicht dabei sein konnten und für alle Teilnehmer die den Tag nochmal Revue passieren lassen möchten, haben wir einen kleinen Artikel mit allem Wissenswerten zum vergangenen Samstag zusammengestellt.

Außerdem haben wir viele Bilder von verschiedenen Usern erhalten, die natürlich am besten Zeigen wie das Treffen abgelaufen ist. Im Forum von pocketnavigation.de und per Mail haben uns viele positive Meinungen erreicht, die ebenfalls im Artikel nachgelesen werden können.

Das Team von pocketnavigation.de möchte sich auf diesem Wege nochmal bei allen Teilnehmern fürs Kommen bedanken. Wir hoffen ihr seid auch im nächsten Jahr mit genauso viel Freude wieder dabei.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert