iPhone 3G nicht nur bei der Telekom erhältlich

Entgegen seinem Vorgänger, soll das iPhone 3G offiziell auch bei anderen Händlern erhältlich sein. Entsprechende Verträge mit dem Anbieter von Apple Geräten und Zubehör  Gravis sind, laut einem Bericht des Magazin Wirtschaftswoche, bereits unterschriebe.

Trotz entsprechender Bemühungen durfte Gravis die erste Generation des iPhones nicht zum Verkauf anbieten. Die UMTS-Version wird hingegegen in den Shops des Apple-Händlers, mit Vertragsbindung an T-Mobile erhältlich sein.

Entsprechende Verhandlungen mit der Media-Saturn-Holding sind noch nicht abgeschlossen. Die bestehende Vertragspartnerschaft zum Mobilfunk-Provider Debitel macht hier noch Probleme. Das Unternehmen würde das iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 auch gerne in allen Media Markt und Saturn Filialen anbieten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert