TomTom Karten 7.15 verfügbar

Am 31. Januar endete  TomToms Kartenaktion, bei der ein Preisnachlass von 50 % auf alle Karten gegeben wurde. Mit dem seit heute erhältlichen Update des Kartenmaterials für Europa und die USA auf die Version 7.15 führt TomTom außerdem eine neue Preisstruktur ein. Zukünftig wird TomTom Kartenmaterial dauerhaft 20 % günstiger als vor der Kartenaktion sein. So kostet die aktuelle 7.15 Karte von Westeuropa statt 99,95 EUR nur noch 79,95 EUR.

TomTom nennt folgende Änderungen im neusten Kartenmaterial:

  UK Irland: 48,688 km Straßennetz wurden hinzugefügt.
 Spanien Portugal: 24,128 km Straßennetz wurden hinzugefügt.
 Karte von Osteuropa: Hauptstraßen vom östlichen Teil Österreichs, 9 Länder Osteuropas mit detailierter Abdeckung, neue Verbindungsstraßen in 11 Ländern.
  Polen: 119,675 km wurden hinzugefügt.

Das Kartenmaterial kann über die TomTom Webseite oder TomTom HOME bestellt werden.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert