Qstarz BT-Q1000 Platinum

BT-Q1000 Platinum mit verbesserter Leistung…

BT-Q1000 Platinum mit verbesserter Leistung... Qstarz kündigt mit dem BT-Q1000 Platinum eine leicht verbesserte Version des  BT-Q1000 an. Der Blutooth GPS-Empfänger ist wie sein Vorgänger mit einem MTK- Chipsatz ausgestattet, schafft aber laut Datenblatt einen verbesserten Parallelempfang von 51 Kanälen.

Ein für viele User wichtiges Feature der BT-Q1000 wurde in der Paltinum Version ebenfalls ausgebaut, statt 100.000 Trackpunkte ist nun Platz für die Aufnahme von 200.000 Wegpunkten. Die Akkulaufzeit soll mit optimal kondi- tioniertem Akku weiterhin bei 32 Stunden liegen.

Zum Auslesen der Trackpunkte und zum Einstellen des Recorders liegt wie gehabt die Desktop Software Travel Recorder PC Utility dem Lieferumfang bei. Mit der eben- falls enthaltenen Software  LOCR lassen sich auf Reisen gemachte Bilder einer genauen Position zuordnen.

Der BT-Q1000 Platinum Bluetooth GPS-Empfänger wird bereits ab mitte Februar im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert