E-TEN stellt M800 vor

glofiish M800 mit QWERTZ-Tastatur…

glofiish M800 mit QWERTZ-Tastatur...Auf einer Presseveranstaltung in Großbritannien hat  E-TEN den Nachfolger des M700 vorgestellt. Das M800 getaufte Gerät ist mit einer aufschiebbaren QWERTZ- Klaviatur ausgestattet und besitzt außerdem ein VGA Display mit einer Auflösung von 640×480 Pixel.

Das Design des M800 wurde nun etwas mehr an die anderen Modelle der glofiish Serie angepasst. Leider macht E-TEN keine Angaben zu verbauten Hardware. Damit es nicht erneut zu performance Problemen wie beim X500+ kommt, darf auf einen schnellen Prozessor gehofft werden. Wie bei allen E-TEN Geräten ist auch im M800 ein GPS-Empfänger integriert.

3.5G und Wi-Fi sorgen dafür, dass der Nutzer jederzeit schnellen Zugriff auf seine e-Mails und online Informa- tionen hat. Als Betriebssystem ist Windows Mobile 6 vorinstalliert.

Einen genauen Preis und Termin für eine Veröffentlichung gibt E-TEN bisher nicht bekannt.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert