Preview Destinator 7

Destinator stellt auf der Cebit die neue Version vor

Destinator 7 Screenshots

Inhaltsverzeichnis

Destinator 7 im neuen Look and Feel

Preview Destinator 7 - Destinator 7 im neuen Look and Feel - 1

Auf der CEBIT 2007 wurde Destinator 7 in einer ersten BETA- bzw. ALPHA-Studie vorgestellt. Das Design und die Handhabung der Navi-gationssoftware wurde deutlich optimiert und mit vielen kleinen netten neuen Features versehen.

Die Lautstärke ist jetzt direkt aus der Karte heraus wählbar. Die Kartenfarben und -details werden deutlich besser werden. Destinator 7 wird jetzt eine Text to Speech anbieten, die von SVOX kommen wird.
  
Freundlicherweise hat Destinator Technologies uns über die dortige Präsentationsdatei erste Screenshots zur Verfügung gestellt, die wir hier einfach 1:1 zur Verfügung stellen möchten.

 



Vereinfachte POI-Suche

Preview Destinator 7 - Vereinfachte POI-Suche - 1

Auch für die vereinfachte Suche von von POINTS OF INTERESTS (POIs) wurde in Destinator 7 einiges getan.

Jeder kennt das Problem, zu welcher Kategorie gehört jetzt eigentlich mein gewünschtes Ziel und die Suche danach ist dann in der Unmenge von Informationen nicht immer ganz einfach.

Destinator hat daher die Suche vereinfacht und neben der Zuordnung der POIs zu sprechenden Kategorieren, jetzt auch eine komplette Volltextsuche über alle Kategorien hinweg einprogrammiert. Sind also Teile des Namens des gewünschten Zieles bekannt, findet die neue Version 7 in der Regel recht schnell den entsprechenden Eintrag. 

Zusätzlich kann am PC über eine eigene Konsole recht einfach eigene Datenbestände eingepflegt werden. 



Maps, POIs und Sprachen über PC zu verwalten

Preview Destinator 7 - Maps, POIs und Sprachen über PC zu verwalten - 1


Weitere Infos folgen…

GEO24 und pocketnavigation bekommen von Destinator Technologies die Möglichkeit bald die Version 7 in einer Vorabversion ausgiebig zu testen.

Selbstverständlich werden wir hierzu dann weiter berichten…

  Zum Hersteller Destinator Technologies (extern)
  Zur Forenrubrik Destinator bei GEO24 und pocketnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert