MEDION MD 96310 (PNA E3210) mit GoPal 3.1 ME

GoPal ME 3.1A - eine weitere Version exklusiv für Aldi

Inhaltsverzeichnis

GoPal ME 3.1 – ein alter Bekannter mit kleineren Änderungen

Die Software GoPal 3.1A ME bietet gegenüber der bereits im Verkauf befindlichen und durch andere ALDI-Angebote bekannte 3.0 Version keine großen Neuerungen. Auch das NAVTEQ Kartenmaterial aus Q4/2006 ist das Gleiche geblieben und immer noch als sehr aktuell anzusehen. 

Erfreulich jedoch ist die Aufwertung der ME-Variante durch die Integration der visuellen grünen Abbiegepfeile in der Karte, die bisher nur der AE- und PE-Variante vorbehalten waren. Hier hat ALDI einen wirklich guten Kundenwunsch eingefordert. Ansonsten wurde lediglich noch einmal etwas am Auto-Zoom geschraubt, kleinere Bugs behoben und entsprechende Anpassungen auf die Hardware vorgenommen. 

Daher haben wir hier auf einen gesonderten Bericht verzichtet und verweisen auf den bekannten Bericht der 3.0 ME bei GEO24.

MEDION MD 96310 (PNA E3210) mit GoPal 3.1 ME - GoPal ME 3.1 - ein alter Bekannter mit kleineren Änderungen - 1 MEDION MD 96310 (PNA E3210) mit GoPal 3.1 ME - GoPal ME 3.1 - ein alter Bekannter mit kleineren Änderungen - 2


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert