Destinator 7 PDA – Screenshots

Abschluss-Statement

Lust auf Mehr

Destinator 7 PDA - Screenshots - Lust auf Mehr - 1

Unsere Überschrift lautet bewusst nicht FAZIT, da dieser Bericht hier in keinster Weise ein Testbericht darstellen soll. Trotzdem haben wir in den letzten Tagen während der Benutzung von Destinator 7 „Lust auf Mehr“  bekommen.

Unsere Testkarte hatte den Kartenstand NAVTEQ Q4/2006. da wir aber noch keine DVD mit PC-KOnsole zur Verfügung gestellt bekommen haben, bleibt für uns immer noch die Hoffnung auf neueres Kartenmaterial wie eventuell Q2/2007. Das ist aber reine Spekulation von GEO24. 

Über den genauen Releasetermin, Preis und echten Erfahrungen werden wir nach Erhalt der kompletten Daten und der Final berichten. Diese Seiten sollten lediglich als Appetitanreger dienen…

  Zum Hersteller Destinator Technologies (extern)
  Zur Forenrubrik Destinator bei GEO24 und pocketnavigation

JEWUWA im Oktober 2007 

 

 



Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert