E-Ten glofiish M700

Mobile Kommunikations- zentrale im Test…

Einleitung und Beschreibung

Einleitung

E-Ten glofiish M700 - Einleitung - 1Mit dem E-Ten glofiish M700 steht seit einigen Wochen ein weiteres PDA-Phone mit üppiger Ausstattung in den Verkaufsregalen vieler Online-Shops. Der M700 soll dabei ein echter Alleskönner sein. Eine mobile Kommunika- tionszentrale mit vielen Schnittstellen zur Außenwelt und eben auch ein kompaktes mobiles Navigationssystem.

Aus der gleichen glofiish-Familie hatten wir bereits den X500 unter unseren Fittichen. Die taiwanesische Firma  Eten Corp. spendierte dem M700 als ein großes Unter- scheidungsmerkmal, ohne dabei im wahrsten Sinne des Wortes zu dick aufzutragen, eine Schiebetastatur in QWERTY-Anordnung.

Dieser zusätzliche Luxus schlägt gegenüber dem X500 mit knappen 20g zusätzlich auf die Waage. Trotzdem wird dieses Mehrgewicht und die leicht größeren Abmessungen von vielen sicher gerne in Kauf genommen.

Das hier getestete Gerät wurde uns von der Firma  PDA MAX zur Verfügung gestellt.


Beschreibung

Mit GPS und Wi-Fi-Empfänger, Digital-Kamera, Bluetooth-Funktion, GPRS- und GSM Quad-Band-Empfänger und vor allem der ausziehbaren Tastatur, ist das 165g schwere PDA-Phone fast komplett ausgestattet. Lediglich UMTS wird hier noch vermisst.

Ansonsten setzt der M700 mit Blick auf das Design die elegante Linie des X500 fort.

E-Ten glofiish M700 - Beschreibung - 1


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert