Folien Vergleichstest

Neun Displayschutzfolien im Test…

Einleitung

Einleitung

Hinweis 12.12.2012:
Dieser Artikel ist veraltet und wurde durch den folgenden Artikel geupdatet:
19 iPhone Displayschutzfolien im Vergleichstest

Zubehör für Navigationsgeräte gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Neben Halterungen für das Auto, Schutztaschen und Zusätzlichen Stiftsets werden in einem fast noch größerem Umfang Displayschutzfolien angeboten. Der Umsatz durch Schutzfolien scheint in den letzten Jahren derartig gestiegen zu sein, das sich einige Shops sogar nur auf diese spezialisiert haben. Anlass genug für pocketnavigation.de zumindest einen Teil der angebotenen Folien genauer auf Ihre meißt sehr hochlobend angepriesenden Eigenschaften zu testen.

Als Testgeräte standen uns dabei vier Pocket Loox N560 zur Verfügung um die Folien auch untereinander genau vergleichen zu können. Beim Auftragen der Folien sind wir immer genau nach der jeweiligen Anleitung gegangen. Wie gut das Auftragen dadurch gelungen ist, haben wir bei der Bewertung mit berücksichtigt.
 

Folien Vergleichstest - Gruppenfoto :-) - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.