Vorstellung neue MEDION Navis

Wir stellen die kommende GoPal 3.0 Hardware vor

Neue Modelle und alte Bekannte

CeBIT lässt grüßen

Vorstellung neue MEDION Navis - CeBIT lässt grüßen - 1

Auf der CeBIT wurden viele neue PNA-Navigationsgeräte der unterschiedlichsten Hersteller vorgestellt. Auch   MEDION hat die Messe genutzt, um zumindest einige seiner Modelle dem interessiertem Publikum zu zeigen.

Neben gänzlich neuer Produkte auf dem MEDION-Messestand wurden aber auch alte Bekannte nur mit einer neuen Bezeichnung versehen.

Jetzt, einige Tage nach der CeBIT, liegen GEO24 nun die technischen Details einiger diverser kommender MEDION PNA's vor. Grund genug hier gleich die interessanten Details weiter zu reichen. Nicht zuletzt müssen wir uns alle an die neuen Bezeichnungen auch erst einmal gewöhnen und diese verinnerlichen.

Da hilft also nur ein intensives Studium der Daten und Fakten…..  



Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.