TomTom Presse-Event in Cannes

Presse-Event in Cannes…

Presse-Event in Cannes...

Vertreter aus den Bereichen Wirtschaft, Investment und Presse waren von TomTom zu einer großen Presse- konferenz am 5. Juni 2007 nach Cannes eingeladen. So haben wir uns gefreut, dass auch pocketnavigation.de zu diesem Event eingeladen war. Harold Goddijn, TomTom CEO, hat nach einem kurzen Überblick der TomTom Produktentwicklung wichtige Features des neuen TomTom GO 720 T hervorgehoben, zum Beispiel das innovative TomTom Map Share™. pocketnavigation.de berichtete schon gleich im Anschluss an der Konferenz.

Mark Gretton, Development Director, hat die Features der neuen TomTom Generation etwas ausführlicher vorgestellt. Wichtig sei es den Entwicklern gewesen, ein Navigations- system zu entwickeln, das alle wichtigen Wünsche der Nutzer erfüllen könne. Mit dem eleganten Design und 4,3 Zoll Display, MP3 Funktion, Bluetooth-Calling, Fernbe- dienung, optionaler Personalisierung, erweiterter Frei- sprecheinrichtung und vielen weiteren neuen Funk- tionen soll der Gebrauch ein Vergnügen sein.

Nicht nur aktuelle Karten seien von den Nutzern gewünscht, außerdem soll auch ein gesteigertes Sicherheits- bedürfnis berücksichtigt werden. Gemäß einer Erhebung könne durch den Einsatz von Navigationssystemen die Sicherheit erhöht und Unfälle vermieden werden. Daher ist nun noch ein umfangreiches Hilfe Menü integriert, dass viele Informationen bieten soll. Auch die verbesserten GPRS unterstützten Verkehrsinformationen könnten ein interessantes Feature sein.

Im Anschluss an die Präsentation konnten die neuen TomTom GOs bewundert werden und die TomTom Mitarbeiter standen bereit, die Features am Gerät zu demonstrieren und Fragen zu beantworten. Können wir sehr gespannt sein, wie sich die neuen Features in der Praxis bewähren!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert