Update Bluetooth-Maus Übersicht

Mehr Chipsätze, mehr Features, mehr Leistung – es tut sich was im Markt der BT-Empfänger …

Mehr Chipsätze, mehr Features, mehr Leistung - es tut sich was im Markt der BT-Empfänger ...Unsere Bluetooth-Maus Übersicht wurde aktualisiert. So sind zum einen ca. 15 neue Produkte aufgenommen worden, insbesondere aber auch alle Mäuse, zu denen man auf pocketnavigation.de auch Testberichte findet.

Einer der Trends geht zur Maus mit integriertem Logger, aber auch die ersten Mäuse mit eigenem Solarmodul und phänomenalen Akku-Laufzeiten sind inzwischen auf dem Markt.

Nicht zu vergessen das Feature Auto-On/Off, mit dem die Maus per Bluetooth aktiviert werden kann und sich bei deaktivierter BT-Verbindung nach einer gewissen Zeit in einen Sleepmodus begibt. Selbst Bewegungssensoren kommen für diese Funktion zum Einsatz. Damit dürften leere BT-Mäuse im PKW zur Ausnahme werden.

Auch sprechende BT-Mäuse gibt es inzwischen, sei es die Ansage von Überwachungs- punkten oder einfach nur die akustische Information über den eigenen Betriebszustand.
Es gibt nicht mehr viel, was es nicht gibt in diesem Segment … Smile

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.