MN6 im pocketnavigation.de Vergleichstest

MN6 im pocketnavigation.de VergleichstestWir haben im interaktiven pocketnavigation.de Vergleichstest nun auch den Mobile Navigator 6 bewertet und bieten diesen nun zum Vergleich an.

Im Kampf um die Spitzenposition kann das neuste System aus dem Hause  Navigon leider seinen Vorgänger den ersten Platz nicht streitig machen und landet hinter GoPal AE und Destinator 6 nur auf dem 4. Platz. Grund dafür ist vor allem die schlechte Performance des MN6.

Allerdings handelt es sich dabei um die Gewichtung die durch die pocketnavigation.de Redaktion vergeben wurde. Wer möchte kann gerne selbst entscheiden wie wichtig ihm Bedienbarkeit, Performance, Karten, Routing, akustische Zielführung, visuelle Zielführung, besondere Features oder POI und LBS-Dienste sind und so ein komplett anderes Ergebnis erzielen.

Wer beispielsweise weniger Wert auf die Performance und die Bedienbarkeit der Navigations- software legt, kann durch die Anpassung der Gewichtung den MobileNavigator 6 auf Platz eins voranbringen. Aber auch die Stärken und Schwächen der anderen Systeme lassen sich hierdurch herausfinden und so findet jeder sein individuelles Navigationssystem.

Das Ergebnis dieses Vergleichstests gibt die Bewertung der gesamten pocketnavigation.de Redaktion wieder. Viele tausenden Kilometer wurden mit jedem System gefahren und dann tagelang von allen Redakteuren bewertet und untereinander diskutiert, bis es zu diesem umfangreichen Vergleichstest kam.

Viel Spass mit unserem interaktiven Vergleichstest!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert