BM-6600 und Route 66 Navigate 7

Menü, Zieleingabe und Bedienung

Menüführung

BM-6600 und Route 66 Navigate 7 - Menüführung - 1Das Hauptmenü ist intuitiv und verständlich aufgebaut und kann größtenteils ohne Zuhilfenahme des Handbuchs bedient werden. Die Symbole der verschiedenen Funk- tionen sind auf zwei Bildschirmseiten aufgeteilt, von denen aus man in die jeweiligen Untermenüs gelangt.

Des weiteren gibt es zusätzliche Symbole für die Heim- adresse bzw. Büroadresse, welche eine Ein-Klick Navi- gation (GoHome) ermöglichen.

Mit der Einrichtung von Favoriten oder durch den Aufruf der Historie, ist eine direkte Navigation ohne den Umweg einer erneuten Eingabe möglich.


Zieleingabe

Route66 bietet nachstehende Zieleingabemöglichkeiten:

  Straße
  PLZ
  Hausnummer
  Favoriten
  Heimatort
  Büro
  Historie (letzte  Ziele)
  Orte von Interesse
  Orte von Interesse einer Stadt
  Orte auf Karte
  POI um die GPS Position
  POI um den Zielort

Die Zieleingabe ist, wie auch schon aus den Vorversionen bekannt, ein Unikum unter den Navigationssystemen.  Hier muss man sich nicht wie bei anderen Systemen durch eine Vielzahl von Eingabemasken hangeln, sondern es können alle Informationen in ein einziges Ein- gabefeld eingegeben werden. Auch spielt die Reihenfolge der Eingabe keine Rolle, d.h. es kann jegliche Kombination aus Straße, Ort, Hausnummer… verwendet werden, wobei theoretisch schon die ersten drei Zeichen ausreichen.

Beispiel
:
85540 Ferdi 6 liefert als Ergebnis die Ferdinand-Kobellstr. Nr.6 in 85540 Haar – genial!

Eine Fuzzy Logik ist nicht vorhanden, was aber bei der integrierten Suchlogik nachvollziehbar ist, denn das Suchergebnis würde dann eine Vielzahl von Treffern liefern, was die Suche absurdum führen würde.

Navigiere zu..                                                 Zieleingabe inkl. Suchergebnis

BM-6600 und Route 66 Navigate 7 - Zieleingabe - 1 BM-6600 und Route 66 Navigate 7 - Zieleingabe - 2


Bedienung

Durch die Integration großer Symbole in den einzelnen Menüs, ist eine durchgängige Finger- bedienbarkeit gewährleistet, welche man als optimal bewerten kann.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert