Neue TomTom Karten Verfügbar

Neues Kartenmaterial für Europa, USA und Kanada…

Neues Kartenmaterial für Europa, USA und Kanada... TomTom stellt heute überarbeitetes Kartenmaterial für Europa, USA und Kanada zum Download bereit. Außerdem ist nun das angekündigte Kartenmaterial von Süd Afrika, Hong Kong und Singapur verfügbar. Die Kartenupdates beinhalten tausende neue Straßenkilometer, Kreuzungen und Points of Interest.

Die aktualisierung umfasst in Deutschland auch die neue A26. In Italien, Spanien und Portugal wurde der Hausnummern- bestand erweitert. Im Kartenmaterial von England sind nun auch die in London eingeführten City-Maut-Zonen hinzu- gefügt worden.

Die Karten-Updates mit der Versionsnummer 6.75 aus dem Q1/2007 sind im Kartenshop von TomTom für die TomTom GO, ONE, RIDER Geräte sowie die TomTom Navigator 6 PDA Version verfügbar. Der TomTom Navigator 5 wird nicht unterstützt. Das neue Kartenmaterial ist nur als Download erhältlich und wird nicht auf DVD oder SD-Speicherkarte angeboten. Die erworbenen Karten werden über die TomTom Home Software auf das Navigationsgerät übertragen.

TomTom Kartenmaterial stammt von   Tele Atlas ist zu folgenden Preisen im  TomTom Kartenshop verfügbar:

  Karten einer Region: 39.95 EUR59.95 EUR
  Karten von West-Europa: 99.95 EUR
  Karten von Polen, Tschechin, Ungarn und Slowakei: 59.95 EUR
  Karten von Süd Afrika: 99.95 EUR
  Karten von Hong Kong: 39.95 EUR
  Karten von Singapur: 39.95 EUR
  Karten von USA und Kanada: 99.95 EUR

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert