NAVIGON bringt eigene Navigationsgeräte

Ab Sommer mit Geräten aus eigener Herstellung….

Ab Sommer mit Geräten aus eigener Herstellung....

  NAVIGON wird in Zukunft Navigationsgeräte aus eigener Entwicklung und unter eigener Marke anbieten. Das kündigte das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung an. Die neuen Geräte sollen sich durch ein aufregendes, unverwechsel- bares Design und durchdachte Zusatzfunktionen vom Wett- bewerb absetzen. Die ersten Produkte die komplett selbst entwickelt wurden sollen bereits in der nächsten Woche auf der CeBIT in Hannover vorgestellt werden.

Mit unserer ausgezeichneten Erfolgssoftware Mobile Navigator sind wir stark geworden und haben unsere Position im Navigationsmarkt ausgebaut. Um diese Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben und unserer Software künftig die ideale Plattform bieten zu können, haben wir uns entschieden, technisch herausragende Hardware mit einem unverwechselbaren Design herzustellen, so Peter Scheufen, CEO von NAVIGON. In den vergangenen Monaten habe NAVIGON daher massiv an den Standorten Hamburg und Würzburg investiert und eine umfassende Hardwarekompetenz aufgebaut. Die neuen Geräte durchlaufen gerade die letzten Tests und sollen schon im Frühsommer in den Läden stehen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert