Medion Geräte in Mietwagen

Budget Flotte wird mit PNA315 Geräten ausgestattet…

Budget Flotte wird mit PNA315 Geräten ausgestattet...

Die Mietwagen des weltweit drittgrößten Autovermieter,   Budget Rent A Carwerden in Zukunft mit Navigationsgeräten von   Medionausge- stattet sein. Nach erfolgreicher Erprobungsphase mit positiver Kunden- resonanz sollen die Gerät nun für die komplette Fahrzeugflotte, inklusive der Transporterschiene, verfügbar sein.

Die Medion PNA315 Geräte sind mit Kartenmaterial von gesamt Europa auf einer 2 GB Speicherkarte bestückt. Budget bietet seinen Kunden als zusätzlichen Service bei Bedarf auch eine persönliche Einweisung in die Funktionsweise des Gerätes bei Fahrzeugübergabe.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Budget, so Christian Eigen, CFO MEDION AG. Dass sich der drittgrößte Autovermieter der Welt für ein Navigationssystem von MEDION entschieden hat, ist ein großer Vertrauensbeweis. Dies unterstreicht die Richtigkeit unserer Strategie, bedienerfreundliche, zuverlässige Navigation zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.