E-TEN auf der CeBIT 2007

Neues Smartphone der Glofiish Reihe auf der CeBIT…

Neues Smartphone der Glofiish Reihe auf der CeBIT...

Auch   E-TEN wird auf der CeBIT 2007 wieder mit einem Messestand vertreten sein. Neben den bereits erhältlichen Smartphones der Glofiish Reihe wird auch ein neues Gerät zu sehen sein, zu dem E-TEN bislang keine Bilder veröffentlichte.

So ist bisher bekannt, dass auf dem neuen Gerät das erst vor kurzem angekündigte Betriebssystem Windows Mobile 6 laufen wird. Außerdem wird der neue Glofiish das erste E-TEN Gerät sein, welches 3G  – dem Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem deutlich höhere Datenübertragungsraten als mit dem GSM-Standard möglich sind – kompatibel ist.

Wie auch das X500 und das M700 wird das neue Gerät über einen 400MHz Samsung CPU und ein 128MB Flash Rom verfügen. Zudem werden GSM, Wi-Fi und GPS unterstützt.

Der E-TEN Messestand C67 wird vom 15. – 21. März 2007 auf der CeBIT in der Halle 26 zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert