CeBIT: E-TEN zeigt Glofiish X800

Neue Smartphone der Glofiish Reihe von E-TEN…

Neue Smartphone der Glofiish Reihe von E-TEN...

Das neue   E-TEN Smartphone wird den Namen X800 tragen und die Serie der Glofiish Geräte weiter fortsetzen. Details zu dem neuen Gerät gab E-TEN zum Start der CeBIT in Hannover bekannt. So soll das X800 den 3.5G Mobilfunkstandard und HSDPA/WCDMA unterstützen. Als Betriebssystem kommt das neue Windows Mobile 6 zum Einsatz.

Das VGA Display des X800 mit 640×480 Bildpunkten bietet eine viermal höhere Auflösung als bisherige E-TEN Geräte. Wie seine Vorgänger unterstützt auch das neue Gerät GSM, Wi-Fi, GPS und Bluetooth und ist mit 113,5mm x 60,5mm x 15,8mm sogar noch kleiner. Zur Aufnahme von Bildern und zur Videotelefonie sind gleich 2 Kameras in das Gerät integriert, eine 2 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine VGA-Kamera an der Front.

Das E-TEN Glofiish X800 ist auf dem E-TEN Messestand Halle 26 Stand C67 (2) zu sehen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert